La Gaviota - Tangoreisen mit Tango Vision seit 2009

EMBRACE CONNECT DANCE

Die Kunst der Improvisation in einer engen sinnlichen Umarmung, das macht den eigentlichen Reiz des argentinischen Tangos aus. Entstanden vor über 100 Jahren am Rio de la Plata ist dieser elegante Tanz heute wieder populärer denn je. Dabei verändert er sich ständig. Er nimmt andere Kunstformen in sich auf, ohne seine Essenz zu verlieren und ist dadurch immer wieder aufs Neue reizvoll.
2009 hat die UNESCO den Tango Argentino zum Weltkulturerbe ernannt, eine Auszeichnung die bisher nur wenige Tänze erfahren haben.

2024 NEU! Tangoreise nach SLOWENIEN

Tango Argentino mit Hector y Silvina.
GYROKINESIS® mit Martina

In ihrem Tanz verbinden Héctor Y Silvina Elemente des traditionellen und des modernen Tango. Eleganz, Präzision und musikalische Kreativität machen ihren Tanz außergewöhnlich.
Mit Hector y Silvina verbindet uns eine 20jährige Freundschaft.
Fast jedes Jahr waren sie bei Tango Vision in Reutlingen zu Gast für eine Tangowoche.
Viele von Euch haben sie schon bei uns - oder anderswo - erlebt und schätzen gelernt.

Martina ist zertifizierte GYROKINESIS® Trainerin. Auf der Tangoreise wird sie nach dem Frühstück täglich eine wohltuende Einheit GYROKINESIS® anbieten, eine wundervolle Körperarbeit speziell entwickelt für TänzerInnen.
Mit diesem energetischen Auftakt wird Euer Tangotag perfekt gelingen.

Im Anschluss bieten Hector y Silvina inspirierende Themen-Workshops an, zu denen ihr Euch individuell anmelden könnt.

Gestaltet Eure Woche so, wie es Euch am besten gefällt.
Wir freuen uns auf das neue Reiseformat.

Unsere Geschichte...

Martina und Franz unterrichten zusammen seit 2001 bei Tango Vision in Reutlingen Tango Argentino, seit 2009 auf den Tangoreisen von La Gaviota Tangoreisen. Beide blicken auf einen breiten Erfahrungshintergrund zurück. Mit Martina und Franz erwartet Euch ein eingespieltes Team, das hohen Wert auf individuelle Betreuung legt. Bei ihrer Arbeit achten beide auf eine fundierte Basis, Eleganz und Musikalität.

Seit 2009 bietet Tango Vision Tangoreisen an die Costa Brava an.
2013 haben wir das Angebot erweitert und erstmals auch eine Tangowoche in die Toskana angeboten.
Seit 2018 ist auch eine Reise ins wunderschöne Piemont im Angebot.

Seit 2022 bieten wir auf unseren Tangoreisen die Kombination von Tango Argentino und GYROKINESIS® an.

2023 ist das Reiseteam erstmals erweitert. Neu im Reiseteam ist Antje.
Antje assistiert Martina im Unterricht bei Tango Vision seit 2020.
Sie begleitet auf der Piemontreise die Deep Basic Kurse mit Martina.
Wir freuen uns über die Verstärkung im Reiseteam.


Martina und Franz